Ein passendes Abo für jede Organisation

Alle Preise sind exkl. MwSt.
Basic
Einzelpraxen

19€ /Monat

Deutschlands unabhängige Videosprechstunden-Suite
Zertifizierte Videosprechstunde
Terminplanung
Terminerinnerung per Email oder SMS
Digitaler Anamnesebogen
Dokumentenaustausch
Virtuelles Wartezimmer
Jetzt kostenlos starten
Advanced
Praxen mit mehreren Nutzern

49€ /Monat

Alle Basic-Funktionen plus
Gruppengespräche
Terminbuchungsmodul
Benutzerverwaltung
Assistenzfunktion
Hintergrundbilder
Zusätzliche Nutzer
Jetzt kostenlos starten
Professional
MVZ und Kliniken

249€ /Monat

Alle Advanced-Funktionen plus
Organisationsstruktur
Reporting
API & Webhooks
Onboarding & Schulung
Jetzt kostenlos starten

Enterprise

Für Organisationen die individuelle Patientenpfade umsetzen oder die Videosprechstunde voll integrieren möchten.

Preis auf Anfrage

Für hohe Ansprüche und individuelle Lösungen
Unsere Standard-Pläne enthalten nicht was Sie brauchen? Dann lassen Sie uns sprechen. Von Healthcare Innovation as a Service, über Implementierung der Videosprechstunde, zu individuellem Customer Success Management. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
Jetzt mit dem Vertrieb sprechen
Frequently Asked Questions
Kann ich meinen Tarif später upgraden?
Ja, ein Upgrade ist jederzeit möglich.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Die Laufzeit richtet sich nach Ihrer gewählten Zahlungsweise - monatlich oder jährlich.
Kann ich vor dem Kauf testen?
Ja, wir bieten einen 14-tägigen kostenlosen Testzeitraum an. Dieser wird auch nach Ablauf nicht in Rechnung gestellt.
Fallen zusätzliche Kosten an?
Durchgeführte Videosprechstunden erzeugen keine zusätzlichen Kosten. Einige Funktionen wie API-Nutzung, White Label oder zusätzliche Benutzer können separat gebucht werden und wirken sich auf die wiederkehrenden Kosten aus. Der Enterprise-Tarif wird individuell kalkuliert.
Wie werden zusätzliche Benutzer abgerechnet?
Zusätzliche Benutzer können als Erweiterung gebucht werden. Die genauen Konditionen hängen von Ihrem gewählten Tarif ab.
Was bedeutet "individuell" beim Enterprise-Tarif?
Der Enterprise-Tarif wird auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten und kann zusätzliche Funktionen wie SSO, API-Integration und individuelle SLAs enthalten.
Wie erhalte ich ein Enterprise-Angebot?
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für ein individuelles Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir bieten die Zahlung via SEPA-Lastschriftmandat oder auf Rechnung an.
  • Einfach und unkompliziert.

    Die Handhabung der Videosprechstunde ist einfach und unkompliziert. Die Verbindungen waren bisher stabil. Der technische Systemcheck mit Auflistung der erforderlichen Komponenten ist für mich, als technischen Laien, zu Beginn der Installation sehr hilfreich gewesen.
    Andrea Diepold
  • Von Patienten gut angenommen

    Seit November 2019 nutzen wir in unserer Praxis die Videosprechstunde. Wir sind dankbar über diese Kommunikationsmöglichkeit, die von unseren Patienten gut angenommen wird. Die Handhabung ist unkompliziert und somit eine gute Ergänzung im Praxisalltag.
    Dr. Petra Köster-Meyer
  • Tolle Technik, große Erleichterung im Alltag.

    Tolle Technik, große Erleichterung im Alltag. Das System ist technisch ausgereift, läuft stabil und ist auch von mobilen Endgeräten aus einsetzbar. Dadurch setzt es sich von anderen Anbietern ab.
    Dr. med. Kanya

Alle Funktionen im Überblick

BasicAdvancedProfessional
Kommunikation und Zusammenarbeit
Chatxxx
Bildschirm teilenxxx
Bild-in-Bildxxx
Dateiaustausch mit Verschlüsselungxxx
Teilnehmerlistexxx
Terminbuchung durch Leistungserbringerxxx
Terminbuchung durch Leistungsnehmerxxx
Terminversand via E-Mailxxx
Terminversand via SMSxxx
Gruppengesprächexx
Digitale Praxis
Digitaler Anamnesebogenxxx
Virtuelles Wartezimmerxxx
Offene Sprechstundexxx
Sicherheit und Datenschutz
KBV-zertifizierte Videosprechstundexxx
Ende-zu-Ende-Verschlüsselungxxx
100% in Deutschland gehostetxxx
Cookiefreie Anwendungxxx
Zugriffssteuerung
TAN-Listexxx
Benutzerverwaltungxx
Zusätzliche Benutzerxx
Organisationsstrukturx
Integrationen und Erweiterungen
White Labeloo
Single-Sign-On (SSO)oo
API-Nutzungox
Integration in Fremdsystemex
One Time Password (OTP)x
Webhooksx
Benutzererfahrung und Unterstützung
Erste Schritte Wizardxxx
Video-Anleitungenxxx
Ausführliche Online-Hilfexxx
Technischer Supportxxx
Persönlich erreichbar werktags von 9-17 Uhrxxx
Premium Onboardingox
Individuelles SLAx
Anschrift
arztkonsultation ak GmbH
Schusterstraße 3
19055 Schwerin
Deutschland
Kontakt
Tel: +49 385 5183 000-0
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
© arztkonsultation ak GmbH
envelopecamera-videophonescreencodearrow-rightmenu-circlecross-circlehighlight